JSG Dipperz/Dirlos – JSG Wasserkuppe 5:0

Im Spiel des Tabellenvorletzten Dipperz/Dirlos musste die JSG Wasserkuppe eine deutliche Niederlage hinnehmen und hat es nun erheblich schwerer den Klassenerhalt noch irgendwie möglich zu machen.

JSG Wasserkuppe - JSG Vorderrhön 0:8

Das Ergebnis, sagt alles über die Partie. Die JSG Wasserkuppe ist im Augenblick in dieser Liga nicht in der Lage eine Partie zu gewinnen. Ein Abstieg ist in dieser verfassung kaum abzuwenden.

JSG Freiensteinau – JSG Wasserkuppe 2:1

Tor: Laurin Handwerk

JSG Wasserkuppe – DMS Haunetal 3:3

Tore: Laurin Handwerk (2), Jakob Wehner

JSG Wasserkuppe – JSG Giebelrain 2:4

Tore: Laurin Handwerk und Jakob Wehner

JSG Rhön – JSG Wasserkuppe 3:1

Tor: Laurin Handwerk

2 Niederlagen in einer Woche !!

Um die C Junioren muss man sich in dieser Saison Sorgen machen. Aufgrund einer extrem dünnen Spielerdecke ist man in der Kreisliga Fulda meist auf verlorenem Posten. Die Jungs spielen zwar meist optisch gut mit, sind aber auf Dauer im Spiel ihren Gegnern nicht gewachsen. Es fehlt einfach an spielerischer Qualität. Meist tritt die Mannschaft gerade mal mit 11 Spielern an, von denen aber meist 2 noch aus der D Juniorenmannschaft sind. Gerade mal ein Gersfelder Spieler findet sich in dieser Mannschaft. Dabei gibt es in Gersfeld zahlreiche Spieler in diesem Alter die der Mannschaft helfen könnten. Diese scheine aber den Wettkampf mit ihren altersgenossen zu scheuen und kicken meist lieber unterhalb der Rhönschule auf dem kleinen soccerfeld unter sich. Das es in einem C Junioren Jahrgang in ganz Gersfeld nur einen Spieler gibt, läßt für die Zukunft dieser Sportart in Gersfeld nichts gutes erwarten. Man kann an die Gersfelder Kids des Jahrgangs 2004,2005 nur appelieren ins Training zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen.