FV Horas II – JSG Wasserkuppe 1:6

Tore: Justin Herbert (2), Florian Thaemer (2), Luis Hohmann, Fabian Link

JSG Bieberstein – JSG Wasserkuppe 0:3

Tore: Julian Handwerk, Florian Thaemer, sowie ein Eigentor

JSG Wasserkuppe – JSG Rückers/Kalbachtal 2:1

Tore: Florian Theamer und Finn Mehler

JSG Rhön – JSG Wasserkuppe 2:2

Tore: Julian Handwerk und Luis Hohmann

JSG Wasserkuppe - FSG Dipperz/Dirlos 1:1

Tore: Julian Handwerk

Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Beide Teams zeigten spielerisch wenig erbauliches und spielten meist nur mit langen Bällen. Kaum eimnal lief der Ball in den eigenen Reihen über mehr als 2 Stationen. Die Gäste gingen in der 21 Minute in Führung. Doch 4 Minuten später machte Julian Handwerk den Ausgleich, bei dem es verdientermaßen auch blieb.

JSG Wasserkuppe - JSG Kinzigtal 2:0

Tore: Luis Hohmann, Finn Mehler

Mit diesem Sieg halten die C Junioren Anschluß ans obere Tabellenfeld und können immer noch auf den Aufstieg in die Gruppenliga hoffen.

 

JSG Wasserkuppe – JSG Giebelrain 1:1

Tor: Luis Hohmann

Trotz drückender überlegenheid und zahlreicher Torchancen reichte es für die C Junioren der JSG Wasserkuppe nur zu einem 1:1 gegen die JSG Giebelrain. Luis Hohmanns früher Treffer sollte der einzige Treffer für die Gastgeber an diesem Nachmittag bleiben.

JSG Freiensteinau – JSG Wasserkuppe 1:2

Tore: Fabian Link, Julian Handwerk

Die C Junioren der JSG Wasserkuppe sorgten beim bis dato ungeschlagenem Tabellenführer für einen Paukenschlag. Durch Tore von Fabian Link und Julian Handwerk siegte das Team beim Spitzenreiter mit 2.1 Toren und belegt nun Platz 3 in der Tabelle.

JSG Wasserkuppe – FV Horas II 2:0

Tore: Julian Handwerk 2

JSG Wasserkuppe – JSG Rhön 3:1

Tore: Julian Handwerk 2, Justin Herbert

Einen klaren und verdienten Derbysieg fuhren die C Junioren der JSG Wasserkuppe gegen die JSG Rhön ein. Schon früh stellten die Tore von  Julian Handwerk und Justin Herbert die Weichen auf Sieg. In der ersten Halbzeit war die JSG Wasserkuppe das überlegene Team und ging mit Julian Handwerks zweitem Treffer mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause verflachte die Partie und es war kein schönes Spiel mehr. Die JSG Rhön erzielte zwar noch den 1:3 Anschlußtreffer, doch der Sieg der JSG Wasserkuppe geriet nie ernsthaft in Gefahr.

JSG Dipperz/Dirlos – JSG Wasserkuppe 5:3

Tore: Teresa Kerber, Fabian Link 2

Im Spitzenspiel mussten sich die C Junioren Fußballer trotz zweimaliger Führung am Ende mit 5:3 geschlagen geben.

JSG Wasserkuppe -JFV Fulda II 3:2

Tore: Julian Handwerk, Justin Herbert 2

Mit einem Sieg gegen JFV Fulda II bleiben die C Junioren der JSG Wasserkuppe weiter in der Erfolgsspur. Die Gäste aus Fulda hatten zu Beginn mehr vom Spiel und tauchten des öfteren gefährlich vor dem Tor der JSG Wasserkuppe auf. Mit zunehmender Spieldauer wurde aber deutlich, daß Fulda zwar die besseren Einzelspieler hatte, doch das Mannschaftlich geschlossenere Team war die JSG Wasserkuppe. Julian Handwerk und Justin Herbert mit einem Doppelpack sorgten für die Tore der JSG Wasserkuppe.

JSG Wasserkuppe – JSG Lüdertal 1:0

Tor: Fabian Link

Trotz deutlicher überlegenheid, sprang im ersten Heimspiel der Saison nur ein knapper 1:0 Sieg gegen die JSG Lüdertal heraus. Die Heimelf vergab einfach zu viele Möglichkeiten und so war es am Ende ein direkt verwandelter Freistoß von Fabian Link der die JSG Wasserkuppe zum Sieg führte.

DMS Haunetal – JSG Wasserkuppe 0:3

Tore: Felix Barthelmes, Teresa Kerber, Laurin Handwerk

Einen nie gefährdeten Sieg in der ersten Runde des Kreispokales feierten die Kids der JSG Wasserkuppe. Die JSG Wasserkuppe war klar das spielerisch bessere Team und lag zur Pause auch verdient durch einen Treffer von Felix Barthelmes mit 1:0 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Die JSG Wasserkuppe spielte sich einige Tormöglichkeiten heraus und konnte durch die Treffer von Teresa Kerber und Laurin Handwerk einen klaren Auswärtssieg verbuchen.