SG Gersfeld II/Thalau III 3:2 DAFKS Kontakt Fulda

Torschützen: 1:0 Benedict Köller (10. Minute) 1:1 Amir Abbas Tajik (52. Minute) 2:1 Dominik Rosshirt (57. Minute) 2:2 Zeya Mortazaie (75. Minute) 3:2 Robert Hoffmannbeck (82. Minute)

Die Spielgemeinschaft Gersfeld II/Thalau III konnte mit dem 3:2 Erfolg den ersten Sieg der Saison einfahren. In einem turbulenten Spiel mit der Mehrheit an Chancen für die Gäste konnte Gersfeld glücklich mit 3:2 gewinnen. Die zweite Mannschaft hat ab nun an Winterpause.

SG Gersfeld II/Thalau III - SG Büchenberg II 2:6

Tore: Volker Kress, Uwe Thee

SG Gersfeld II/Thalau III 4:4 SG Hilder/Simmershausen III

Tore: Sascha Hess, Jannik Sauer, Uwe Thee, Tim Schleicher

Nach einem zwischenzeitlichem 0:3 und 1:4 Rückstand gelang der Spielgemeinschaft Gersfeld II/Thalau III noch der 4:4 ausgleich und kann sich über diesen Punkt freuen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Sascha Hess (44. Minute) den zwischenzeitlcihen 1:3 Anschlusstreffer. Jannik Sauer traf zum Zwischenzeitlichen 2:4 Für Gersfeld/Thlau. Nachdem ein Spieler von Hilders/Simmerhausen II beim Stand von 2:4 einen Torschuss von Gersfeld auf der Torlinie mit der Hand abwehrte gab es folgerichtig die Rote Karte für Hilders/Simmershausen II und Elfmeter für Gersfeld II/Thalau III. Dieser wurde von Thalaus Uwe Thee in der 80. Spielminute verwandelt und nur drei Minuten Später erzielte Tim Schleicher per Dinstanzschuss das Tor zum 4:4 Endstand.